1:0 Heimsieg mit vollem Einsatz geholt

Tolles Spiel - viele Chancen - verdienter Sieg!

Was war das für ein Spiel!

War es anfangs noch etwas mau, gab es ein Abtasten auf beiden Seiten, so ging es ab Minute 10 dann richtig los.
Die beiden Mannschaften schenkten sich nichts.

Fürstenfeld hatte super Chancen, fand aber in Markus Hiebler ihren Meister.
Auf der anderen Seite kamen unsere Jungs beim Trainerdebüt von Christian Zach etwas langsamer in die Gänge.
Dann dafür aber mit zählbarem Erfolg - einmal mehr war es Daniel Brauneis, der einfach um den Gedanken schneller war und sich die Chance zum 1:0 nicht nehmen ließ.

In der Folge ging es hin und her - toller Einsatz auf beiden Seiten - viele Chancen!
Jürgen Hiden hatte es in Hälfte zwei gleich zweimal nach wunderschönen Einzelaktionen auf dem Fuß - doch der Gästegoalie war an diesem Abend einfach nicht zu bezwingen.

Die Spannung hielt bis zur letzten Sekunde - Fürstenfeld steckte nicht auf - wir hatten Konterchancen am laufenden Band - es blieb aber beim verdienten 1:0 und damit zu einem perfekten Einstand von Christian Zach.

Fazit: Ansatzweise sah man schon eine Veränderung im Auftreten unserer Burschen - wenn dann auch noch die Chancenauswertung verbessert wird können wir uns auf tolle Spiele einstellen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner