IMG_9914

Andreas Strafner ist neuer Trainer der KM II ab der Saison 2015/2016

Voitsberg sichert sich die Dienste von Andreas Strafner. Ab der Saison 2015/16 wird er versuchen Stabilität in die Mannschaft der jungen Wilden zu bringen - wir wünschen viel Erfolg!

Die Saison ist noch nicht vorbei und Voitsberg hat eine weitreichende Trainerentscheidung getroffen.

Andreas Strafner - ehemals Mittelfeldakteur in Voitsberg - hat mit Beginn der Saison 2015/2016 den Trainerjob für die Kampfmannschaft II übernommen.

Die Jugend von der U15 über die U17 an die Herausforderungen des Ligabetriebes der Kampfmannschaften heranzuführen ist das oberste Augenmerk des jungen Trainers.
Weiters ist die Stabilität der Leistungen in der KM II oberste Prämisse - die Jungs haben das Zeug in der Unterliga im Mittelfeld ihren Mann zu stehen - das bringt in weiterer Folge auch für die KM I nur Vorteile, weil man aus einem breiten Kontingent schöpfen kann.

Die jungen Wilden der KM II bekommen immer wieder ihre Chance in der Ersten (wo gibt´s denn das sonst noch) - das sollte für jeden ambitionierten Jungkicker eine Herausforderung sein - nicht nur die Jungs des ASK - wir sind die Adresse für ambitionierte junge Kicker im ganzen Bezirk - wir schauen auf unsere Jungs!!!!

Viele kennen Andreas als Kämpfer und Lenker aus vergangenen Zeiten - wir - der ASK - sind überzeugt, dass er mit seinem jugendlichen Elan für die Jugend des Bezirkes - und damit ist gemeint, dass wir alle Jugendlichen ansprechen - was bewegen kann - er soll der Garant für die Chance junger ambitionierter Kicker im Bezirk sein.

Das Ziel ist für jeden Kicker einmal an vorderster Front zu zeigen was er kann - in Voitsberg und für den ASK wird jedem die Möglichkeit geboten - wir sind der Verein der auf unsere/seine Jungs schaut!!!

Andreas - viel Glück und Erfolg mit Deinen Jungs!

Hannes Höller stellt sich gleichzeitig neuen Herausforderungen und übernimmt ab der kommenden Saison das Traineramt bei Großklein - dazu wünschen wir ihm viel Erfolg - dem, der immer da war, wenn er gebraucht wurde - überall und zu jeder Zeit - in guten und in schlechten Zeiten - auf ihn war Verlass - danke Hannes!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner