Aufwärtstrend nicht bestätigt - 3:0 Niederlage gegen junge Falken

Der vermeintliche Aufwärtstrend bestätigte sich nicht. Ein Spiegelbild der Saison. Mal geht´s hoch her - mal ist man am Boden zerstört!

Each dem Heimsieg der letzten Woche, vor allem nach der überzeugenden Leistung in der zweiten Halbzeit, hatte man das Gefühl, dass ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist.

Beim Auswärtsmatch gegen die junge Truppe des KSV sollte eine Bestätigung folgen. Alle erwarteten, dass es in dieser Tonart nun endlich weitergeht.
Leider konnten diese Erwartungen nicht erfüllt werden.
Ein Spiegelbild der gesamten Saison innerhalb einer Woche - mal oben, mal unten.
Das ständige Auf und Ab ist wirklich bedenklich - schön langsam gewinnt man den Eindruck, dass nicht nur der Trainer der einzige sein sollte, der für die dargebrachte Leistung die Verantwortung übernehmen muss.

Die jungen Falken waren bissig, spritzig und übermotiviert. Die hielten dagegen und brachten unsere Burschen das ein oder andere Mal gefährlich in Bedrängnis.
Das 1:0 nach 20 Minuten war die Folge.

Unsere Burschen versuchten alles - aber es sollte nicht sein - zwei dicke Chancen zum Ausgleich konnten nicht verwertet werden - so ging´s mit dem Rückstand in die Pause.

Zudem musste nach rund einer halben Stunde Dragan Jelic verletzt ins Spital - er krachte mit dem Kopf mit einem Gegner zusammen und musste per Rettung ins Spital - alles Gute auf diesem Weg.

In Hälfte zwei versuchten wir vehement den Ausgleich zu erzielen - am gegnerischen 16er war aber Schluss.

Die sich ergebenden Konterchancen nutzten die jungen Falken dann noch zum 2:0 und kurz vor dem Ende zum 3:0.

Das Ergebnis ist für den KSV II in Ordnung, die sind wirklich gelaufen, als ginge es um ihr Leben - für uns gilt/galt das nicht!

Man wird sehen, wie sich die Mannschaft ab der nächsten Woche präsentiert.
Christian Zach übernimmt ab Montag, 2.5.2016 das Training und die Verantwortung - gegen KSV II saß noch einmal Franz Rössl auf der Trainerbank.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner