IMG_4714

eigentlich unnötig - 1:3 Heimniederlage gegen KSV Amat.

Eigentlich hat jeder einen Sieg erwartet. Eigentlich hätte es auch ein solcher werden sollen. Eigentlich sind wir die Besseren und super drauf! Ja - eigentlich - aber nach einem Anfangsfeuerwerk haben wir einen Treffer eingefangen und schon war´s vorbei!

Selten, dass man in einen Spiel schon nach 10 Minuten eigentlich mit drei oder vier Toren hätte führen müssen!
Das es nicht so war schuldet der eigenen Nachlässigkeit beim Vollenden der vorhandenen Chancen.

In der Hoffnung, dass es so weiter geht, spielte man munter weiter - bekam zwar Gegenstöße - aber eigentlich war´s wurscht - die schießen uns eh kein Tor - ein Eckball? - na und - ein Kopfball? - mal ein wenig halbherzig mitgesprungen - passiert schon nichts - und es hat schon geklingelt - aber im eigenen Tor - 0:1 !

Eigentlich egal - wir send eh gut drauf - spielen gute Chancen heraus - aber im Abschluss funktioniert was nicht.
Je länger die Partie dauert, desto nervöser wird agiert, desto weniger funktioniert.
Nach dem Seitenwechsel mit viel Motivation gestartet - Gegenstoß - unerklärlicher Fehler (Kopfschütteln) - 0:2 !

Damit war das Spiel fast gelaufen - wir kamen noch zu super Chancen, die man einfach verwerten muss, wenn man in dieser Liga etwas weiter vorne in der Tabelle stehen will - eigentlich schade !

Dass nach einem schönen Konter auch noch das 0:3 für den KSV Amat. zu Buche stand war eigentlich die logische Konsepuenz der Nachlässigkeit bei der Chancenverwertung - Tore die man nicht schießt . . . . !

In den Schlussminuten gelang wenigsten der Ehrentreffer durch Benjamin Teuschler, der sich noch mal aufbäumte und mit tollem Einsatz zum 1:3 einnetzte.

Fazit: Tore die man nicht schießt bekommt man - wie abgedroschen ist das denn - aber anscheinend wahr. Das Auf und Ab der Leistungskurve ist schon gravierend. Die Löcher in der Abwehr müssen gestopft und das Abwehrverhalten einfach verbessert werden.
Eigentlich ist´s ja schade - die Burschen trainieren gut, kämpfen, vermiesen sich aber selbst jedes zweite Wochenende. Jetzt ist Psychologe Hacki gefordert - am Können scheitert´s nicht!

Videos zum Spiel gibt´s unter www.fanreport.com und unter Videos auf unserer Homepage !
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner