Heimsieg gegen Heiligenkreuz

Erfolgslauf prolongiert - 3:1 Heimsieg gegen Heiligenkreuz

Trotz einiger Ausfälle eine überzeugende Vorstellung. Chancen werden eiskalt genutzt. Es wird wieder Fußball mit Herz gespielt in Voitsberg!

Die Vorzeichen standen nicht unbedingt günstig - die Ausfälle von Jelic und Deutsch sowie des angeschlagenen Gernot Suppan musste Trainer Christian Zach zur Kenntnis nehmen!

Wie es aber zur Zeit scheint, können auch Ausfälle unsere Truppe nicht schrecken - das Selbstvertrauen ist zurück, die Gangart ist eine andere als noch vor einigen Wochen, jeder im Team "haut" sich voll rein.

Da muss man doch ein wenig mit Wehmut auf die Tabelle schauen - wär´s die ganze Saison so gelaufen, was wäre da möglich gewesen?
Aber Schwamm drüber - was jetzt von unseren Jungs gezeigt wird ist aller Ehren wert - es wird Fußball gespielt - und wie - vor allem mit Herz!!

Interview Gernot SauerEin sichtlich zufriedener Gernot Sauer beim Interview nach dem Heimsieg - es läuft!


Die Chancen werden genutzt - Daniel Brauneis hat sein Selbstvertrauen wieder gefunden und im Verbund mit Jürgen Hiden läuft´s immer besser - auch auf einen gesundeten Dragan Jelic wird in den nächsten Partien das Augenmerk liegen - da entwickelt sich eine Offensivreihe, die es in der Landesliga kaum ein zweites Mal gibt - jetzt fangen sie an zu funktionieren!


Wenn auch Christian Zach betont den Focus schon ganz auf die nächste Saison zu legen ist es doch so, dass sich die Spieler ihre Zuseher zurück holen wollen - jetzt noch am Dienstag auswärts gegen Bad Gleichenberg - am kommenden Samstag dann aus unserer Sicht der große Schlager gegen USV St.Anna/Aigen - Sparkassenarena - 15:00 Uhr.


Das wird der große Showdown für unsere Mannschaft - noch einmal alles geben, zeigen dass da noch eine Mannschaft in der Liga ist, die ein gewichtiges Wort mitreden wird und womöglich auch noch die Titelentscheidung beeinflussen kann.


Nach dem Spiel gibt´s dann für Fans und Spieler noch ein weiteres Highlight - den Dämmerschoppen ab 17:30 Uhr am Parkplatz sowie die Übertragung des Championsleague-Finales auf Großleinwand, Musik und Grillstand der Spieler und Gewinnspiel - also: komm ins Stadion!



Fazit: es zahlt sich wieder aus ins Stadion zu kommen, vor allem des Fußballs wegen!!!

Unter "Videos" kannst du dir nochmals alle Tore und Szenen ansehen!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner