IMG_7386

Sieg verschenkt - Gnas im Glück

Gnas macht mit vier Chancen zwei Tore. Unsere Burschen konnten sich nicht belohnen. Super gespielt - viele Chancen - keine Tore - so kann man nicht gewinnen!

Was war das denn!

Die Heimmannschaft konnte nur in den ersten Minuten des Spiels mithalten. Schon nach zehn Minuten übernahmen unsere Jungs das Kommando.
Eckballserien, tolle Angriffe, super Chancen - doch es wollte einfach das Runde nicht ins Eckige!

Gnas kontert im eigenen Stadion.
Der erste gefährliche Konter wurde mit einem Stangenschuss abgeschlossen, der zweite war drinnen - leider.

Doch die von Hacki Holzer aufgebotene Truppe (ohne Jelic und Suppan - beide noch verletzt) zeigte Moral, ließ sich nicht aus dem Spiel bringen und dominierte die Partie, drängte Gnas permanent in die Defensive - Tabellenführer - wie das denn?!

Bei einem Konter am Ende der ersten Halbzeit - eigentlich keine Gefahr - lief der Torschütze zum 1:0 durch und trat so mir nichts dir nichts einfach mal gegen das Knie von Goalie Hiebler - eine Karte? - weit gefehlt - wofür auch? Hiebler musste in der Pause in der Kabine bleiben - eine Verletzungspause droht - Strohmeier durfte weiter spielen - eigentlich eine Frechheit!

Die zweite Hälfte war geprägt vom Sturmlauf unserer Burschen - das Leder wollte nicht ins Tor - Stange und Latte verhinderten den Ausgleich.
Und so kam es wie es kommen musste - erster gefährlicher Konter in Spielhälfte zwei - mit vereinten Kräften konnte noch das 2:0 verhindert werden - der zweite Konter saß - Heber über die Verteidigung - Missverständnis in der Abwehr - Strohmeier setzt den Ball ins leere Tor - der Strohmeier, der zu diesem Zeitpunkt eigentlich längst unter der Dusche stehen sollte.

Die letzten Minuten waren dann bitter für unsere Jungs - das Wissen ein tolles Spiel abgeliefert zu haben und doch als Verlierer vom Platz gehen zu müssen war jedem anzumerken.

Kurz und gut: mit wehenden Fahnen untergegangen - leider!

Jetzt nicht die Köpfe hängen lassen, denn wenn man so auftritt muss zwangsläufig auch der entsprechende Erfolg kommen - Frohnleiten kommt da gerade recht - kommenden Freitag, 8.4.2016 - 19:00 Uhr - Sparkassen Arena!

Einige Videos zum Spiel gegen Gnas findest Du unter der Rubrik "Videos"!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner