IMG_7346

wertvoller 1:0 Heimsieg gegen Kindberg

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - drei Punkte sind drei Punkte! Keine Glanzlichter - eine Einzelaktion von Brauneis reichte!

Eigentlich hat man sich gegen das Schlusslicht der Liga wesentlich mehr vorgenommen. Nach der Anfangsphase aber war klar, dass diese Partie zäh werden wird.

Zu viele Abspielfehler hüben und drüben - nur selten gelungene Aktionen - auch Pech war dabei (Grassl per Kopf alleine vor dem gegnerischen Goalie) - da war Geduld angesagt.

Diese zahlte sich dann auch aus - idealer Pass von Grassl auf Brauneis, der schupft den Ball in den leeren Raum - sprintet nach und setzt die Kugel unhaltbar in die Maschen.
Gleich darauf hätte Brauneis noch einen draufsetzen können - der scharfe Schuss nach einer weiteren tollen Einzelaktion ging nur knapp am gegnerischen Gehäuse vorbei.

Das war´s dann auch schon mit den nennenswerten Geschehnissen - Kindberg hatte nichts gegen zu setzen und wir verwalteten den Vorsprung bis zum Schlusspfiff.

Fazit: Man muss nicht immer glänzen - drei Punkte sind wichtiger als mit Glanz und Glorie unterzugehen (siehe die Partie gegen Gleisdorf) - bleibt abzuwarten, ob die rekonvaleszenten Jelic und J. Hiden gegen Gnas am kommenden Wochenende wieder einsatzbereit sind; Suppan wird noch ein Weilchen länger ausfallen.

Bilder gibt´s in der Bildergalerie sowie unter Videos die Topszenen des Spiels!!!!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner